EU-Parlament einig: "Skinny Jeans sind definitiv kein Ding mehr"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50380 Teilen

EU-Parlament einig:

Nach einer Verhältnismäßig kurzen Sitzung könnten die die sonst so zerstrittenen Fronten im EU Parlament einigen.
"Skinny Jeans sind ein Relikt der Vergangenheit und wir reden nicht mehr drüber".

Wiederspruch kam lediglich von einigen Mitglieder*innen welche immernoch Tumblr nutzten.

Wiederum wurde von anderen Parlamentarier*innen ein Verbot, insbesondere für Kinder und Männer über 50 gefordert. Guter Style seie heute, wie auch früher, in seinem Kern politisch und man könne es sich nicht erlauben einzelne Menschen verwahrlosten zu lassen.
Auch seien viel zu oft Menschen aus Armut zum Erwerb von Skinny Jeans gekommen und müssten sich so Diskriminierung, Hohn und Ausgrenzung innerhalb der Gesellschaft aussetzten.
Vor allem die Jungende zeige wenig Gnade.

Ein Verbot würde von dem meinstens Parlamentarier*innen allerdings abgelehnt, da es religiöse Freiheiten einschränken könnte und so in vielen Ländern mit dem Grundgesetzt nicht vereinbar ist.
Insgesamt wird das der Beschluss als Erfolg gesehen und gilt International als Wegweisend. Andere Länder hatten bereits angekündigt dem Beispiel der EU zu folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty