Leutenbach oder Weiler zum Stein wer macht das Rennen?….Die Fußballwelt bebt!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49993 Teilen

Leutenbach oder Weiler zum Stein wer macht das Rennen?….Die Fußballwelt bebt!!!!

Seit Monaten wird diskutiert, wohin der heiß begehrte Superstar Mert Adnan Zafer hinwechselst.
Interessente gibt es aus dem Raum Rems Murr.
Es besteht gerade ein Schlagabtausch zwischen den TSV Leutenbach und dem FSV Weiler zum Stein.
Da er gerade Ablösefrei zu haben ist, wird gerade über dein Gehalt diskutiert.
Spekulationen sagen das er bald wieder für sein alten Trainer spielen wird andere meinen er entscheidet sich für seine alten Teamkollegen.

Wir können nur gespannt bleiben, wie sich der Superstar entscheidet.
Das Zittern nimmt kein Ende.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty