Steve Harringtons Schicksal besiegelt? Er wird in Stranger Things 5 sterben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48430 Teilen

Steve Harringtons Schicksal besiegelt? Er wird in Stranger Things 5 sterben!

Am Mittwochabend erreichten die Fans von Stranger Things und Lover von Steve schreckliche Neuigkeiten! Denn die düsteren Gerüchte, dass es Steve nicht bis zum Ende von Staffel 5 überleben wird, wurden bestätigt. In einem Interview mit der New York Times, meinte Joe Keery, Schauspieler vom geliebten Steve Harrington, dass er in nächster Zeit keine grösseren Projekte vor sich hat. Doch das ist nicht alles. Auf die Frage, welche Rolle Steve in der nächsten und letzten Staffel von Stranger Things spielen wird, antwortete er: "Keine Grosse... Steve Harringtons beste Zeiten sind vorbei"

Mit diesen Worten bestätigte sich das, wovor sich Fans schon seit Ende der 4. Staffel fürchteten. Denn seine Emotionen, als er Nancy und Jonathan wieder vereint sah, verrieten einiges. Klar ist auf jeden Fall, dass nur jemand, Steve oder Jonathan, am Ende mit Nancy zusammen sein kann. Und das wird wohl Jonathan sein.

Und wen gibt es dann für Steve? Eben niemanden. Und das ist wohl einer der Hauptgründe, warum die Duffer-Brothers sich für diesen heftigen Schritt entschieden haben. "Es sei besser ihn als Helden sterben zu sehen, als dass er am Ende einsam zurückbleibt...", sagt Ross Duffer und bestimmt damit ein hartes Schicksal von Steve.

Fans auf der ganzen Welt sind entsetzt und weigern sich, diese harte Realität zu akzeptieren. Doch schon alleine, dass Joe Keery im kommenden Sommer die Hauptrolle im neuen Film "Aftermeal", übernimmt, zeigt, dass seine Zeit bei Stranger Things fast abgelaufen ist. Immerhin ist Drehbeginn der 5. Staffel der 18. Mai. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, bis Joe Keery seine neue Hauptrolle in Aftermeal wahrnimmt.

Doch dennoch sind sich die meisten Fans einig, dass Steve einen gebürtigen Abgang kriegen wird und dass er für immer in den Herzen der Fans einen grossen Platz haben wird. Und Jonathan und Nancy passen ja vielleicht auch ein bisschen besser zusammen als Steve und Nancy....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tod