Türkei-Wahlen: Recep Ivedik tritt den Präsidentschaftswahlen bei!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69673 Teilen

Türkei-Wahlen: Recep Ivedik tritt den Präsidentschaftswahlen bei!

Freitag, 12.05.2023. 14:00 Uhr

Muharrem Ince, der sich gestern von den Kandidaturen zurückgezogen hat, soll wohl einen Nachfolger bekommen haben.

Recep Ivedik, geb. 22. Oktober 1980, übernimmt jetzt den fehlenden Platz. Jedoch ist Recep momentan Fraktionslos. Verschiedene Quellen berichten, dass er eine Partei gründen wird, die wahrscheinlich "Mal Nurullah Partisi" heißen wird.

Recep Ivedik ist sehr bekannt für seine Filmreihe, die nach ihm selbst benannt ist. Sieben Filme hat der Mann bis jetzt produziert, und hat noch keinen Plan, aufzuhören.

Sein Parteiprogramm umfasst u. a. die Umbenennung von "Konya" zu "Kenia" um zukünftige Missgeschicke zu vermeiden.

Ob dieser Mann ein Hoffnungsträger wird? Das lässt sich nur mit der Zeit sagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty