Knossi und Monte schießen gegen den FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48134 Teilen

Knossi und Monte schießen gegen den FC Bayern

Pokal aus und raus aus der Champions League, und ebenso ist Dortmund mit einen Punkt vor den Bayern. Tuchels Trainer Stuhl wackelt. Ebenso ist Oliver Kahn kurz vor dem Rausschmiss. Nun mischen sich Knossi Jens Knossalla und Marcel Montana black ein. Sie beleidigen den Vorstand und die Mannschaft. Wollte wer Präsident der Bayer werden und dabei Knossi als neuer Bayern Trainer arrangieren. Monteur sagt: Knossi sei ein hervorragender Trainer. Mit Knossi könnten die Bayern nicht nur das Tripel holen sondern auch den ersten Platz in der Regionalliga. Oder doch das sixtruppl?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tod