Skandal im Freizeitpark Efteling

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57992 Teilen

Skandal im Freizeitpark Efteling

Wie jetzt bekannt geworden ist wird der Freizeitpark Efteling während der Dauer der Osterferien in NRW für deutsche Parkbesucher gesperrt. Der Grund für diese ungewöhnliche Maßnahme ist ein Skandal, der sich am Osterwochenende in dem Freizeitpark ereignet hat.
Ein deutscher besurcher, männlich, 42 Jahre alt, hat sich in offenbar stark alkoholisiertem Zustand während der Fahrt im Kettenkarussel entblößt. Andere Parkbesucher waren von dem Anblick schockiert. Eine ältere Dame erlitt einen Kreißlaufzusammenbruch wobei noch unklar ist, ob der Anblick sie verschreckt hat, oder sie vor Lachen keine Luft mehr bekam.
Das Parkmanagement reagierte nun mit einem Besuchsverbot für deutsche Gäste während der Dauer der Osterferien in NRW um so weitere Zwischenfälle gar nicht erst entstehen zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty