Der Feuerteufel von Bad Wildbad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20669 Teilen

Der Feuerteufel von Bad Wildbad

"Es war ein flammendes Inferno!" Berichtet die Augenzeugin Claudia F.
Der Täter nennt sich selbst Wolle.
"Ach man, naja " soll seine Erklärung für die verheerenden Geschehnisse der letzten Woche sein.

Wolle platzierte brennende Tüten, welche er mit seinem Kot füllte, vor 600 Haustüren in der Altstadt von Bad Wildbad.
Was nur ein lustiger Scherz sein sollte, geriet in minutenschnelle außer Kontrolle, bis die gesamte Stadt in Flammen stand.

Helfer versuchten die Flammen zu löschen, doch wurden von Wolle geschickt außer Gefecht gesetzt und in die Flammen gestoßen.
Über 1200 Menschen verloren an diesem Tag das Leben.
Stunden später als die Feuerwehr das Inferno endlich löschen konnte, wurde Wolle außer sich und inmitten der Ruinen tanzend, von der Polizei festgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty