Nach über einem Jahr: Familienaktivist Markus König (48) aus Haft entlassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50645 Teilen

Nach über einem Jahr: Familienaktivist Markus König (48) aus Haft entlassen

Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr wurde der Familienrechtler Markus K. nach über einem Jahr aus der Haft entlassen. König wurde im Februar 2022 wegen unzähliger angeblicher Falschbehauptungen gegenüber Staatsanwälte und Richtern verhaftet. Der Berliner Familienaktivist sagte nach der Nachricht gegenüber rbb24:
„Ich bin froh, dass Markus uns weiterhin erhalten blieb und jetzt noch immer bleibt. Als ich die Nachricht per SMS bekam, hielt ich dieses erst für einen Scherz.“

Ob König weiterhin Familienrechtler bleibt, ist weiterhin ungewiss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty