Polizeiposten Bludenz wird Versteigert und sucht neuen Besitzer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46697 Teilen

Polizeiposten Bludenz wird Versteigert und sucht neuen Besitzer

Der Landeshauptmann Marius Walner hat beschlossen die Polizeidirektion Bludenz zu versteigern, weil der Oberster Polizei Chef beim Drogen schmuggeln an der zu Deutschland erwischt wurde und eine heftige Verfolgungsjagt mit der Polizei geliefert hat konnte man ihn an der Grenze festnehmen, weil es auch im Auto übelst nach Grass roch verlor er den Posten. Keiner wollte den Posten übernehmen und darauf beschloss Marius Walner diese zur Versteigerung ausschreiben. Dieser Laden braucht einen neuen Besitzer und in der Versteigerung sind auch Fahrzeuge inbegriffen von der Landespolizei die aber mit schweren Mängeln nicht mehr durch den TÜV kommen. Diese Fahrzeuge sind auch nach der Verfolgung vom Obersten Polizei Chef auch schwerst Demoliert. In der Versteigerung ist auch das Tat Fahrzeug inbegriffen, die anderen Polizeidirektionen im Land und andere Bundesländer wollten den Fall nicht aufnehmen und wird mit dazu gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tod