Die Ostereiersuche geht den Bach hinunter ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67216 Teilen

Die Ostereiersuche geht den Bach hinunter ...

Bei der diesjährigen Eiersuche im Stadtpark hat sich der Osterhase wahrscheinlich nasse Füße geholt...

Wie in jedem Jahr hatte die Stadtverwaltung zur traditionellen Ostereiersuche im Stadtpark eingeladen. Über 100 Nester wurden versteckt. Leider erlebten alle Anwesenden am Ostersonntag eine nasse Überraschung. Die große Wiese im Stadtpark stand komplett unter Wasser. Augenzeugen konnten berichten, dass vier Unbekannte (2 Erwachsene und 2 Kinder) am Samstag den Bach aufgestaut hatten. Der anhaltende Regen hat dann zu einer Überschwemmung geführt. Die Polizei ermittelt gegen unbekannt. Wer eine Aussage machen kann, kann sich bei der Polizeidienststelle in Strausberg melden.

Vielleicht hält der Staudamm ja noch bis zum Sommer. Dann könnte im Schlosspark ein Schwimmbad eröffnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tod