7.- Klässler stiehlt PlayStation 5 aus GameStop Filiale!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5907 Teilen

7.- Klässler stiehlt PlayStation 5 aus GameStop Filiale!!!

Am letzten Freitag rief ein GameStop Angestellter die Polizei. In der Filiale im Hauptbahnhof Leipzig wurde eine PS5 entwendet. Dank Adleraugen der Zeugen konnte ein 13- jähriger Junge identifiziert werden. Nach einer zehnminütigen Verfolgungsjagd konnten die Beamten das Kind festnehmen, abführen und auf der Wache verhöhren. Während die Spielekonsole in den Laden zurückgebracht wurde, wurde der Junge gefragt, weshalb er die teure (!) PlayStation geklaut hat. Darauf antwortete er, dass er mit seinen Freunden Fortnite spielen wollte. Gegen den Jungen wurde Anzeige erstattet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty