Das glaubt doch kein Mensch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36517 Teilen

Das glaubt doch kein Mensch

Samstag 11:25 Uhr. In 4 Stunden spielt die Eintracht, jeder freut sich auf diesen Wahnsinnsfussball. Jeder? Eher die üblichen Kandidaten, die sonst immer im Stadion sind. Aber nicht heute. Heute kommt einer zurück, den hat man schon lange nicht mehr gesehen. Langhans? Ne der Mann macht lieber eine „Fahrradtour“. Mit seinem E-Bike. Darf man das dann überhaupt noch Fahrradtour nennen?
Nick F.? Als ob dieser Mann, solange die Eintracht nicht erfolgreich ist, ins Stadion geht. Diesen Herren werden wir erst wieder gegen Darmstadt 98 im Stadion sehen.
Christian B.? Schon traurig genug, dass dieser Name hier erwähnt werden muss, früher ein Macher, heute ein Feldmann. Lässt sich aktuell genauso selten im Stadion blicken wie die Eintracht im gegnerischen Strafraum.
Nein Leute, die Legende, die Legende des roten Barons, unser Kakaotrinker schlechthin, Marc B. ist zurück im Business. Welcome back!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty