Rosetten-Alarm: Neuer Kapitän DWH am Arsch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 48677 Teilen

Rosetten-Alarm: Neuer Kapitän DWH am Arsch!

Frisch nach der bestandenen Prüfung des Sportbootführerscheins zog es Daniel H. aus Roggendorf raus auf die weite See.
Bei einer Angeltour hat sich D. Hornschuh beim Auswerfen den Haken selbst in den Allerwertesten geschlagen. „Gott sei Dank nicht der Lörres!“ nahm der Unglückiche es mit Humor. „Aber der ist ja wirklich so klein, da hätte es schon mit dem Teufel zugehen müssen.“
Der promovierte Jurist, der sich schon mal selber in den Fuss geschossen hat und beim Ausschneiden eines Kürbis einen Finger verloren hat, möchte es zukünftig ruhiger angehen lassen. „Ich plane einen Trainerschein im Curling zu machen oder ins olympische Hallen-Jojo einzusteigen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty