Nach gewalttätigen Übergriffe in Solothurn beim "11 Bier" Zeugen gesucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 61257 Teilen

Nach gewalttätigen Übergriffe in Solothurn beim

Am Sonntag den 14.11.21 zwischen 02:00 Uhr und 05:00 Uhr kamm es vor einer Lokalität in Solothurn zu einem Gewaltdelikt, dabei wurde das Opfer so schwer verletzt das eine Kontrolle im Bürgerspital Solothurn eingeleitet wurde. (Aktueller Gesundheitsstatus nicht bekannt).

Der Übergriff wurde bereits von Zeugen zu Prodokoll gebracht. Auch nach einer ungehender fahndung der Polizei konnte der Täter nicht gestoppt werden.

Die Kapo Solothurn sucht nach Zeugen.
Der Täter wird als eher schmächtig bei einer Körpergrösse von 1.75 cm beschrieben. Er entferne sich mit einem Firmenfahrzeug, welche die Kenzeichenüberprüfung ergab.

Wen Sie beobachtungen bezüglich des Tatbestand der Schwerekörperverletzung Mitte melden sich umgehend bei der Polizei Solothurn Tel. 032 455 12 12

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty