Hat Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) eine Affäre?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 27 Juni 2059 64456 Teilen

Hat Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) eine Affäre?

Die Corona-Pandemie macht Noch-Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) massiv zu schaffen. Die Bundesregierung scheint der Lage kaum noch Herr zu werden und der Großteil der Verantwortung bleibt an Spahn kleben. Doch nun könnte es auch im Privaten kriseln.

Wie 24aktuelles.com erfuhr, soll Jens Spahn eine Affäre haben. Ehemann Daniel Funke dürfte davon wenig begeistert sein. In vertrauter Runde der CDU-Fraktion soll Spahn am vergangenen Montag mit einem fremden Mann gesehen worden sein. Ein Kollege knipste ein Bild und leitete dieses anonym an diverse Medien, darunter auch 24aktuelles.com, weiter.

Recherchen zeigen: Der Unbekannte ist jedenfalls kein Bundestagsabgeordneter. Gegenwärtig verdichten sich die Hinweise darauf, dass der Begleiter Spahns aus dem Thüringer Wald stammt. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen Spahn und der Unbekannte noch während der Veranstaltung gemeinsam auf der Herrentoilette verschwunden sein. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Pikant: Während der Großteil der anwesenden Gäste sich am Champagner-Buffet bediente oder ein edles Glas Wein genoss, soll Spahns Begleiter leicht indiskret nach einer Flasche Sternburg Export verlangt haben. Das Bedienpersonal gab zu Protokoll, das gewünschte Getränk nicht vorrätig zu haben, worauf hin der Unbekannte einen jüngeren Angestellten dezent aggressiv dazu drängte, zur nächstgelegenen Tankstelle zu fahren, um einen 6er-Träger Sternburg Export zu besorgen. Immerhin ließ er es sich nicht nehmen, ein stattliches Trinkgeld in Höhe von 1,43 EUR zu geben.

Die Redaktion sucht Menschen, die Spahns Begleiter kennen. Wenn Sie weitere Hinweise zur Identität des Unbekannten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Del