VALEO WIRD VERKLAGT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 21011 Teilen

VALEO WIRD VERKLAGT

Bad Rodach,
Valeo Klimaanlagenhersteller und Herberge für Arschkriecher und Teppichflieger macht mal wieder auf sich aufmerksam. Diesmal nur nicht positiv wie sonst. Ein Mitarbeiter bekannt als, Dr. Drinkmann, Bütti the Spritti oder einfach nur Hässlette macht aus seinem Problem nun das Problem aller Mitarbeiter und auch der Firma. Aufgrund seines täglichen Alkohol Konsums, ob vor, bei oder nach der Arbeit, hat unser ehemaliges Maskottchen der Welthungerhilfe nun auch endlich mal die Schattenseite des täglichen Saufens kennengelernt. Nicht nur das er nun auch zum engsten Bro Kreis von Familie Inzucht aka Jonath wo die Mutter nen größeren Pimmel hat als die Söhne gehört, nein, unser Ersatzbank Harald Juhnke hat feststellen müssen das er immer runder und hässlicher wird. Problem an all dem runden Bauch ist das er seinen kleinen stinkenden Kinderpuppenpopopimmel nicht mehr sieht und daher auch nicht mehr richtig aufs Klo kann. Wenn er mal das Klo trifft dann nur wenn er kotzt und steif ist. Beim Pipi machen klappt es nicht mehr und er pinkelt sich ständig in und an die Hose. Daher dachte sich nun unser Hoffnungsloser Hopfen Tropfen Bütti the Spritti, er verklagt jetzt Valeo. Er fordert das mindestens zwei Spiegel auf den Boden im Klo kommen damit er seine nach Jauche riechende Spritzwurst sieht und auch sauber und trocken urinieren kann. Und er möchte einen eigenen Stall auf dem Gelände damit er auch mal draußen groß machen kann, oder zumindest eine Genehmigung das er auf das Firmengelände kacken darf. Wir erwarten mit Spannung weitere Informationen..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Del