Corona-0G Regel es ist vorbei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6135 Teilen

Corona-0G Regel es ist vorbei

Laut dem RKI haben nun auch Tiere sowie Dinosaurier und Geister hohes ansteckungs-risiko.
Karl Lauterbach will nun 0-G Regel einführen, keiner darf mehr das haus verlassen, Supermärkte liefern nun Lebensmittel an die Verbraucher.
Polizisten sowie die Feuerwehr und Ärzte Haben Deutschland verlassen.
Politiker sind sich einig " in der Zukunft ist ein -0G Regel nicht vermeidbar"
Daher versucht man sehr überlegt doch schnell eine lösung zu finden wie man alle Bürger und bürgerinnen deutschlands auf den Mars bringen kann.
Tesla chef Elon musk bietet den politikern seine Tesla Ufos an für 10€ das stück somit ist er der held den die Politiker suchten.
Jeff Bezos bietet nun auf der meistverkauften internet Seite amazon Schnell Flüge auf den Mond.
Laut den Studien zufolge wäre man auf den Mond immun gegen den Corona Virus Jeff die Mutation von 56274829502 vieren die es gab.
Barrack Obama liefert von def Area51 nun hilfskräfte an, die Alines die unter Area51 seien wollen nun den Menschen helfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty