Mohammad Mobied wird gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 15 August 2059 12996 Teilen

Mohammad Mobied wird gesucht!

Syrisches Vergewaltigungsdelikt in Gelsenkirchen.

Der Syrer war am 21.11.2021 um 22:45 Uhr in Gelsenkirchen an der Hauptstraße unterwegs. Da traf er die zwei jungen Mädchen im Alter von 12,13 Jahre alt er schaute sie schon genau an und analysierte sie. Die Mädchen aus Gelsenkirchen haben total Angst vor ihm bekommen da seine Brille mal dunkel und hell wird er folgte dass Duo bis nach Gelsenkirchen Ückendorf daraufhin zerrte er sie beide in den Wald und ziehte sich aus die Mädchen fingen an zu schreien und ruften „Hilfe“ der Syrer hatte keine Gnade und steckte seinen Penis in die Fotze des jungen Mädchens daraufhin kam ein Mann und wollte helfen bis der Täter flüchtete.

Wir bitten um Hilfe wenn Sie diesen Typen gesehen haben.

⚪️1.85m groß
⚪️Schwarze Fettige Haare
⚪️Schlank
⚪️Trägt eine Brille und hat eine beige Jacke angehabt

Wer diesen Mann Sieht bitte die Polizei alarmieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Del