Gangsterrapper Fler mit Gasschusswaffe 'Zoraki' vor Haus von Gangsterrapper Bushido Festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 19178 Teilen

Gangsterrapper Fler mit Gasschusswaffe 'Zoraki' vor Haus von Gangsterrapper Bushido Festgenommen

Foto: Gangsterrapper Fler und Bushido vor Gericht (Bild: sda)

Die Polizei bestätigte am Freitag einen Bericht der NZZ, wonach Fler (bürgerlich Patrick Losenský) in der Nacht zu Freitag gegen 23.30 Uhr einen Flohmarkt in der Stadt Bellinzona überfallen hatte. Anlass war eine Show des Berliner Rap-Kollegen Abraham Atta auf dem Haus Bushido's (bürgerlich Anis Ferchichi).

Der Fall sei am Samstag abend bei seiner Vernehmung vor Gericht geprüft worden. Er bestätigte damit Berichte von Nachbar-Anwälten und später von TV24. Auf dem Flohmarkt seien Gasmasken und Schlagringen sowie Benzinpistolen zu sehen gewesen, berichtete die Blick-Zeitung.

Die Festnahme des Mannes erfolgte in Istanbul, hatte sein Outfit ein besonders äußerst unangenehmes Gesicht: Laut "Daily Mirror" entdeckte ein Polizist den Polizeigesuch als "offen, aggressiv und eindeutig Gewaltbereichsmörder" und hatte sein Eingreifen mit dem Gasschusswaffengeschoss begonnen.

Der Gasschusswaffenkäfig von Fler-Rapper Fler war ein Rauschgefecht. Der 26-Jährige soll ihnen grosse Mühe gegeben haben, den Hang anzufahren. Im Blickpunkt lag der heimliche Teil seines Verkehrszüngers.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty