Ex VFB-Profi Pinto bei Dorfclub gesichtet - Trainerwechsel bahnt sich an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 27 Juni 2059 61260 Teilen

Ex VFB-Profi Pinto bei Dorfclub gesichtet - Trainerwechsel bahnt sich an!

Einst als FC Sonnenhof Kleinaspach in den 70er Jahren am Stammtisch im Stadl ins Leben gerufen und 1994 mit der Spvgg Großaspach fusioniert, spielte und arbeitete sich unser ’Dorfklub’ Stück für Stück die Ligen hinauf, bis 2014 der ganz große Coup gelingen sollte: Meister und Aufstieg in die bundesweite 3. Liga!



Sechs außerordentliche Jahre durften wir uns mit traditionsreichen Vereinen messen, die Deutsche Meisterschaften, DFB-Pokalsiege und internationale Auftritte in ihrer Vita stehen haben. Im Sport gehören aber auch Niederlagen dazu und nach sechs wunderbaren Jahren stand im Juni 2020 der erste Abstieg in der über 25-jährigen SG-Historie fest - der uns aber nicht umschmeißen wird, wir kommen zurück!

Nun sieht es aber seit Jahren nicht danach aus als könnte der Dorfclub wieder angreifen.
Die Wende soll Roberto Pinto, einstiger Star des VFB Stuttgart bringen. Aktuell ist dieser genannte U19 Trainer beim FC Astoria Walldorf.

Die Gerüchte vertieften sich als Pinto im Business Bereich beim letzten Heimspiel gesichtet wurde und mehrere Fans übereinstimmend berichteten ihn im Anhang der sportlichen Leitung der SG in Diskussion war.

Alles weiter bleibt abzuwarten,
Euer SGler 2042

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Del