Will Erling Haaland nur zu Bayern ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 58692 Teilen

Wie die ,,SportMedienFunke“ berichten, will Erling Haaland bei der nächsten Möglichkeit für einen Wechsel, sich nur den FC Bayern München anschließen. Er sei ein großer Fan der Spielweise der Münchner und sehe diesen als einen der großen Verein an, der in nächster Zeit einer der top Teams sei, welche die Champions League gewinnen könnte. Haaland hat eine Austiegsklausel von 75 Millionen Euro in seinem noch laufenden Vertrag. Ebenso soll er seinem Berater mitgeteilt haben, alle Angebote abzulehnen, die nicht aus München kommen. Es bleibt gespannt, wie die Bayern diese Geschichte verfolgen werden. Denn aktuell haben sie schon einen der besten Stürmer in ihren Reihen. Robert Lewandowski besitzt bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2023, und hat noch nicht darüber nachgedacht, diesen zu verlängern. Die Bayern wollen ihn aber über 2023 hinaus binden. Sollte dies nicht gelingen, werden die Bayern einen sehr starken Ersatz brauchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Del