Eintracht Frankfurt verpflichtet Routinier für die Abwehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82820 Teilen

Eintracht Frankfurt steht wohl vor der Verpflichtung von dem deutschen Defensiv-Allroundert Kai Wolf alias "Kaius".

Kaius kommt aus der Jugend vom 1. FC Niedernhausen, gewann in der C-Jugend die Kreismeisterschaft Dieburg. Schon am heutigen Donnerstag soll der Otzberger in Frankfurt einen Vertrag unterschreiben, so ‚Bild'. Die Eintracht zahlt für den Verteidiger eine Ablösesumme über 18 Euro.

"Wir sind überzeugt, die Qualität des Kaders mit "Kaius", einem absoluten Abwehr-Allrounder und Routinier, weiter anzuheben", wird Sportvorstand Fredi Bobic in der offiziellen Mitteilung zitiert. "Er hat in den vergangenen vier Jahren bei der SG AH Otzberg viel an Erfahrung gewonnen, die uns nun zu Gute kommen wird."

Wie fit Wolf, den die Eintracht in den vergangenen zwei Monaten offenbar intensiv beobachtete, wirklich ist, wird sich zeigen müssen. "Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er uns weiterhelfen können", so Bobic.

Hütter plant mit Wolf bereits für das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Spieltag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty