Carlos Tevez: "Schiedsrichter mit schwacher Leistung"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86127 Teilen

Carlos Tevez sagte in einem Interview direkt nach der Saison Niederlage gegen den 116 FC im Elfmeterschießen folgendes über den Schiedsrichter: "meiner Meinung nach hat sich der Schiedsrichter heute einfach blamiert.", diese Antwort gab die 34 Jährige Legende auf die Frage was er von der Elfmeter Entscheidung in der 124. Minute halte, er fügte noch hinzu: "diese Entscheidung hat uns alle einfach verunsichert, aber die nächste Saison werden wir uns sicher wieder holen". Starke Worte der argentinischen Legende, allerdings ermittelt die Uefa schon gegen den Topscorer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty