Der bärtige Hengst, schlägt wieder zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78135 Teilen

Der 22 jährige Ex-Jugosalawische Neu-Isenburger, hatte brutalen Analverkehr mit der schönen Jelena Curic (20) aus Frankfurt, in einer Wohnung der Offenbacher Straße in Neu-Isenburg. Laut zeugen die laut voll Ort waren, soll der bärtige Hengst, wie man ihn nennt, ihr Honig ums Maul geschmiert haben, indem er Musik vom serbischen Popstar „Saban Saulic“ angemacht haben und ihr eine Zigarette Angeboten haben soll. Der Sex war sehr laut und der Aladine liebt es, genau so wie ich, dass A***hloch zu lecken. - Almin Z. , ein Freund vom Hengst.

Ein Bericht vom Verlag „Tutinske Vesti“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty