Jugendraum Salzstetten haben den Umzug wieder gerettet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42507 Teilen

Am Sonntag den 27.01.2019 ging es in der kleinen verschlafenen Ortschaft Salzstetten in der Gemeinde Waldachtal, wieder heiß her. 2700 Häß-Träger und mehrere Hunderte Schaulustige machten den Ort und den mittlerweile im Landkreis bekannten Umzug unsicher. Neben dem grandiosen Umzug stachen wie gewohnt die gut organisierten Partymöglichleiten wieder hervor. Jugendwart des Jugenraumes Salzstetten und auch DJ der Veranstaltung Marc B. äußerte sich wie folgt zum Sonntag: alles lief super, die Leute hatten Lust zu feiern und sind gut gelaunt gewesen. Also beste Voraussetzungen für eine gute Party.

Dies bestätigten uns auch viele Gäste. Oft wurde die gute Musikwahl des Dj Duos im Jugendraum Salzstetten gelobt. Ein Gast der nicht genannt werden will sagte: Die beiden haben die Bude gerockt!
Das mittlerweile eingespielte DJ Duo Robin L. Und Marc B. bewiesen dem feierwütigen Publikum gekonnt wie man Musik an den man bringt. Sie selber sagten das alles besten lief und sie enorm zufrieden mit der Veranstaltung sind.
Wir und alle Gäste sind gespannt was das Duo nächstes Jahr am Umzug im Jugendraum wieder auf die Beine stellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty