*Bis zu -23 Grad in Deutschland! Und das bis Ende März.*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28879 Teilen

Berlin. d.p

Es wird kalt! Laut Experten ziehen von Russland nun doch die kalten Winde bis nach Deutschland, bereits ab Mitte Februar erwarten uns Minusgrade, die wir so nicht kennen. Dr. Wilhelm Groß sagte gegenüber unserer Reporterin: "Wir müssen uns warm anziehen! Das sind nicht nur einfache, kalte Winde!", so der Professor. "Bis zu -23 Grad kommen da auf uns zu und es kann sogar noch kälter werden." Bereits im Dezember 2018 sprachen einige Wissenschaftler über mögliche, kalte Wetterfronten, doch nun wird daraus bittere Realität. "Auch auf starken Schneefall können wir uns gefasst machen", hieß es weiter. "Eventuell werden dann einige, öffentliche Verkehrsmittel nicht mehr im normalen Rahmen nutzbar sein, es wird glatt werden und sehr wahrscheinlich nicht ungefährlich. Für warme Wohnungen sollte gesorgt sein!" Wie kalt es wirklich wird, kann jedoch niemand genau sagen. Einige der Experten schätzten den kältesten Tag bisher auf bis zu -24 Grad. Ob uns diese Kälte wirklich so erreicht, bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass wir uns noch nicht auf den "frühen Sommer" freuen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty