Sophie (18) löst Versprechen ein! Freund (21) erhält Foto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72897 Teilen

In der Vorweihnachtszeit wünschte sich Michael L. (21) eine Fotografie seiner Freundin Sophie Ö. (18), diese versprach an Heiligabend ein Selbstporträt (sog. "Selfie") bzw. Alternativ ein Spiegelfoto von sich zu versenden. Im Weihnachtsstress wies Herr L. jedoch erst am 1. Weihnachtsfeiertag auf das Versprechen hin. Tage und Wochen vergingen, immer wieder erinnerte der 21-jährige an die Fotografie und wurde immer aufs neue vertröstet. Mit dem heutigen Tag wurde sein Wunsch Realität, die 18-jährige verschickte die Fotografie gegen 21 Uhr.

~anonym
P. S. : Die Redaktion hat die oben erwähnte Fotografie vorliegen, im Halbkreis um eine Pinnwand versammelt stehen ca. 250 Kollegen mit weit offenem Mund vor dem Porträt und bestaunten dieses wunderschöne Geschöpf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty