Wolfsangriffe mit neuer Dimension

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47674 Teilen

Immer wieder sorgen Nutztierrisse unter den niedersächsischen Weidetierhaltern für Aufregung. Ein Vorfall aus der vergangenen Woche beunruhigt die Schafhalter der Lüneburger Heide besonders.
Am vergangenen Freitag tötete ein Wolf am Vormittag im Kiehnmoor in der Lüneburger Heide eine ausgewachsene Heidschnucke während des Hütebetriebs - obwohl der Schäfer mitsamt seiner drei angeleinten Hütehunde in der Nähe war. Der bemerkte den Angriff, als ihm einige Schafe aufgeregt entgegenliefen.
Wolf tötet Heidschnucke durch Kehlbiss.
Erst als er sich dem Wolf laut rufend bis auf rund 30 Meter näherte, ließ der von seiner Beute ab.
Eine DNA- Analyse des Löfflerinstitutes ergab, dass es sich um den Problemwolf EDDI handelte, der jetzt zum Abschuss freigegeben wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty