Drogen Dealer auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99657 Teilen

Gestern am 30.01.2019 gegen 14 Uhr ist ein Drogen Dealer von der Zivil Polizei gestoppt worden , der Fahrer lieferte sich mit den Beamten eine Verfolgungsjagd die er nach sehr kurzer Zeit abbrechen musste weil er durch den gefallenen Schnee ein parkendes Auto beschädigte , darauf hin hinterließ der flüchtige Amphetamin im Straßenverkaufswert von rund 10.000 € und 3 Mittäter , es werden Zeugen gesucht die nähere Angaben zum verdächtigen machen können und ggf. Mit helfen bei der Zeichnung eines Phantom Bildes , die Kölner Staatsanwaltschaft hat eine Belohnung von 5.000 € für die Ergreifung des Verdächtigen ausgesetzt , weil dringend der Verdacht besteht das der Verdächtige sich ins Ausland abgesetzt haben könnte wurde zusätzlich das Interpol eingeschaltet , die Ermittlungen laufen auf Hochtouren , es wurden zusätzliche zivil beamte aus ganz NRW hinzu gerufen.

Wir halten sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty