David verliert nach Jahren seine Diskussion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35576 Teilen

David verliert nach Jahren seine Diskussion

Nach über einem Jahr ist endlich Aufklärung im Falle David vs. Basti entstanden.
Ein Gericht hatte sich den Chatverlauf auf gewissen Social-Media Seiten durchgelesen und analysiert. Der Entschluss hat lange auf sich gewartet, aber nach einer Versammlung der Geheiligten wurde festgestellt, dass Basti B. die ganze Zeit über die Wahrheit gesprochen hat. „David hat alles probiert, damit er mit seinen Fakenews durchkommt.“, erzählt Richter Alexander Holt.
Die Debatte ist nun wohl endlich vorbei. Messi ist der GOAT, und das wurd nun bestätigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty