Unfassbar! Nagelsmann setzt Bayern-Stars nach Niederlage auf besondere Diät…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95017 Teilen

Unfassbar! Nagelsmann setzt Bayern-Stars nach Niederlage auf besondere Diät…

München: Nach der 2:3 Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach, die unter anderem auf den Platzverweis von Innenverteidiger Dayot Upamecano zurückzuführen ist, zieht Münchens Trainer Julian Nagelsmann entsprechende Konsequenzen. Ab sofort ist es den Spielern des Rekordmeisters verboten, Bier, Weißwürste und Brezeln zu konsumieren. Stattdessen gibt es ab sofort nur noch trockenes Vollkornbrot und Wasser, bei außergewöhnlich guten Leistungen genehmigt der Trainer seinen Spielern sein selbstgekochtes Lauchgemüse mit Red-Bull Sauce. Nagelsmann äußert sich dazu wie folgt: „Unsere Leistung am vergangenen Wochenende war unterirdisch! Die Spieler haben am Tag vor dem Spiel an Thomas Müllers „Hurra, meine Hodenwartze ist endlich abgestorben“ Party teilgenommen und ordentlich zugeschlagen. Laut Aussagen der Spieler wurden Unmengen an Weißwürsten und Brezeln konsumiert, deshalb war Dayot Upamecano vor dem spielentscheidenden Platzverweis auch schnell und grazil wie ein 40-Tonner ohne Achsen, Reifen und Motor. Leeroy Sané wurden im Schlaf Weißwürste in die Haare geflochten, daher hab ich Thomas Müller direkt nach dem Platzverweis ausgewechselt, damit er dieses Dilemma lösen kann (in Form einer Süßer-Senf Haarkur)! Neuzugang Sadio Mané stand für dieses Spiel erst gar nicht zur Verfügung, da er auf der Party ein gefrorenes Stück Riesenbrezel mit Schinkenstückchen abbekam und sich dadurch eine Platzwunde zuzog. Entsprechende Konsequenzen folgen nun in Form der Zwangsdiät!“ Auf Rückfrage der Journalisten, was nun Bier damit zu tun hätte, entgegnete er: „Wer keine Weißwurst und Brezeln essen kann, brauch auch kein Bier zu trinken! Das schmeckt eh scheiße, Red Bull ist viel besser!“

Ob diese außergewöhnlichen Maßnahmen wirken wird sich zeigen, spätestens kommenden Sonntag gegen den punktgleichen 1. FC Union Berlin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tim