Dummer Kackrentner kauft sich ein Eis und schiebt sich es in die Nase

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36610 Teilen

Dummer Kackrentner kauft sich ein Eis und schiebt sich es in die Nase

Der Kackrentner mit Kot beschmiert, namens Toni, der halbtot ist, hat sich bei seinem Lieblingsgeschäft, dem Lidl, aber nur dem im Heddesheim, weil ansonsten alle Lidl nicht so gut sind, ein Calippo gekauft. Nachdem sein Nachbar Herr Grab ihm sein Nachnamen angeboten hat, weil er so grausam faltig aussieht, ungefähr wie eine Bulldogge. Auch die beschissene Dummtunte, die auch sich jede Woche ihre einzelnen Jungenhaare, die eigentlich grau bis weiß wären, weil diese dumme Mongo-Tante schon so viel in ihrem beschissenen Leben "erlebt" hat, von ihrer krebskranken Friseuse, die genau so viel lebt wie ihr erster Ehemann, färben lässt. Auf jeden Fall hat sich der beschissene Altbayernfan dieses gefrorene Geschmackswasser in seine hässliche Mopsnase geschoben. Dann ist er erfroren. Robert, Huhuhuhuhuhh Gshahshcwagonvag. Karsten. Telemedial, telemedial. Ist einfach nur genial, Dance with me, come on and dance with me.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty