Skandal in der Kirche: Gefälschte Hostien schockieren Pfarrer und Kirchengänger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31383 Teilen

Skandal in der Kirche: Gefälschte Hostien schockieren Pfarrer und Kirchengänger

In der Kirche St.Fidelis in Landquart ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Skandal das nicht nur den Pfarrer G. Zyndel, sondern auch die sonntäglichen Kirchengänger schockierte. Als in der Kirche die Hostien den Kirchengängern verteilt werden sollten, stellte sich schnell heraus dass diese gefälscht waren. Ein Mann berichtete uns:" Die Hostie zerging gar nicht auf der Zunge und blieb hart, selbst wenn ich versuchte darauf zu beissen." Laut Untersuchungen der Polizei soll es sich bei den Fälschungen um Salzteigscheiben handeln, welche mit einem einfachen Muster bedruckt wurden. Mögliche Täter: innen sind noch unklar. Die Kirche ist schockiert und wird in Zukunft vor dem Gottesdienst einen Hostientest durchführen müssen, um zu sehen ob diese echt sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty