Destiny 2 Zukunft nach Übernahme von Sony

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91311 Teilen

Destiny 2 Zukunft nach Übernahme von Sony

Die Gamingwelt wurde innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal geschockt und zu gleich überrascht. Erst die Übernahme vom renumeriertem Unternehmen: BLIZZARD inc. ( verantwortlich für bzw. World of Warcraft, Overwatch & Co ) durch den Giga Konzern Microsoft.
Nun die Antwort von Sony International, mit der Übernahme vom Entwickler Team: BUNGIE, dass als damaliges Zugpferd der HALO Reihe galt.
Einst gehörte BUNGIE sogar zum Mutterkonzern Microsoft und entstand sogar als Zweigarm daraus.

Da sich nun die Streitigkeiten zwischen Sony und Microsoft weiter und weiter verschärfen. Kristallisierte sich heraus, dass Sony mit maßlosen Sanktionen gegenüber Microsoft Endgeräten droht.
So könnte auch das derzeitige Hauptprogramm von BUNGIE: DESTINY 2. für XboX Nutzer brutal in Mitleidschaft gezogen werden.
So ließ sich auf der letzten Sony Pressekonferenz vom 30.01.2022 durch die Worte des derzeitigen CIO, KOJI NAKAMURA, herauskristallisieren, dass XboX Nutzer künftig für DESTINY 2 kräftig in die Tasche greifen müssen.
Künftig soll dann alles über Echtwährung „INGAME“ laufen.
So müssen Spieler für sämtliche Missionen im Spiel mit echtem Geld bezahlen. Samt Konkurrenz- Aufschlag von 35 Prozent Netto.
PlayStion Nutzer hingegen sollen dann als Wiedergutmachung für ausbleibende Konsolen einen Grundsätzlichen Preisnachlass für künftige DLC‘s von 25 Prozent bekommen.

Es bleibt also abzuwarten wie hoch sich die Gemüter noch schaukeln werden. Klar ist aber, dass es Sanktionen hageln wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty