Tier auf dem Mars entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 13 August 2059 11043 Teilen

Tier auf dem Mars entdeckt

Es wurde eine mehrfarbige Gestallt auf dem Mars entdeckt, die sich bewegte. Diese gestallt ähnelte einem Gepard, der bereits auf der Erde bekannt ist. Dieser Gepard kann sich so schnell wie eine Schnecke bewegen. Dieser kann auch die Farbe ändern, wie hier zusehen ist, tarnt es sich gerade vor einem Mars-Rover. Man wollte die Gepard ähnliche Gestalt verfolgen und schauen, wo hin sie uns führt, doch tarnte sie sich so gut, dass man die Gestalt nicht mehr erkennen konnte. Jedoch suchten wir weiter nach Tieren und Hinweise auf dem mysteriösen Mars.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty