Wissenschaft bricht Schweigen: Klimamanifest von Heiligenroth (KVH) wird anerkannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21159 Teilen

Wissenschaft bricht Schweigen: Klimamanifest von Heiligenroth (KVH) wird anerkannt

Glasgow. Das seit 2007 international bestehende Klimamanifest von Heiligenroth wird bei der letzten Klimakonferenz am 12.11.2021 von allen internationalen Teilnehmern anerkannt. Damit wird dem Kampf gegen die Klimakrise ein Ende gesetzt. Dass diese Nachricht erst jetzt an die Öffentlichkeit gerät, hat seine Gründe: "Es ist eine herbe Niederlage für die Politik dieser Welt. Wir haben Jahre lang vermitteln wollen, dass wir gegen eine Klimakrise zu kämpfen haben, doch nun müssen wir uns eingestehe, dass es eine solche Krise überhaupt nicht gibt." gesteht sich der Vorsitzende der Klimakonferenz Alok Sharma ein. Das Klimamanifest von Heiligenroth hat Jahre lang genau das behauptet und wurde nicht ernst genommen. Aber nun müssen auch Wetter-Experten zugeben, dass die Politik versagt hat: "Es stimmt. Die öffentlichen Medien wurden über Jahrzehnte dafür bezahlt, die Idee einer vom Menschen verursachten weltweiten Klimakrise aufrecht zu erhalten." gesteht Tim Staeger, ein Meteorologe, der im Jahr 2002 seine Doktorarbeit zum Klima schrieb.
Die Bevölkerung wird nun dazu aufgefordert, mit Hochdruck ein Geständnis von der Bundesregierung zu verlangen, damit das Lügenspiel ein Ende hat und man nun endlich guten Gewissens das Auto, Flugzeug oder die Fähre nutzen kann!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty