Ab Juli 2022 nur noch geimpfte User möglich Social Media Apps zu nutzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47005 Teilen

Ab Juli 2022 nur noch geimpfte User möglich Social Media Apps zu nutzen

In den vergangenen Tagen wurde stark im deutschen Bundestag spekuliert ob man nicht nur den geimpften Usern Zugriff auf den Social Media Plattformen gewähren sollte.

2G auf Instagram, Tiktok und Co.?
Was für uns noch zimlich unvorstellbar klingt, soll aber schon bald umgesetzt werden. Und zwar im diesem Sommer 2022.

Geimpfte und Genesene müsen dann ihr Impfnachweis nach öfnen der App einreichen um weiter surfen, videochatten und co. zu können.


Wie findest du diese neue Anordnung?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty