Beim gemeinsamen Bubatz rauchen mit Freunden verschluckte ein 15 jähriger Jugendlicher versehentlich den Filter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88410 Teilen

Beim gemeinsamen Bubatz rauchen mit Freunden verschluckte ein 15 jähriger Jugendlicher versehentlich den Filter

Vergangene Woche traf sich ein 15 jähriger Jugendlicher mit seinen Freunden um gemeinsam Bubatz zu rauchen. Anfangs gab es keinerlei Probleme und die Stimmung war gut. Doch dies änderte sich als er einen tiefen Zug nahm und versehentlich den Filter verschluckte. Er wurde in den Spital geliefert und überlebte das ganze Ereignis. Später erzählte er, dass er während des ganzen Horrortrips sehr glücklich war und sich sehr wohl fühlte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty