SIE hätte es beinahe nicht in diese Erfolgsserie geschafft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99387 Teilen

Von vielen geliebt, aber von den meisten gehasst? Courtney Cox mimte in der preisgekrönten Erfolgsserie "Friends" das neurotische Nervenbündel Monica. In der letzten Staffel erhielt sie, wie ihre Kollegen, eine Episodengage von über 1 Millionen Dollar.

Und das obwohl sich sowohl im Cast, als auch bei der Setcrew wehement dagegen gewehrt wurde. David Schwimmer verfasste sogar eine Petition mit der Headline "Cox sucks Cocks", welche ausnahmslos jeder des Teams unterzeichnete.
Schauspielkollegin Lisa Kudrow schien nach lesen des Drehbuchs der Pilotfolge entsetzt und stürmte in das Autorenbüro. Sie soll den ausführenden Produzenten gefragt haben: "Wieso? Dieser Character macht gar keinen Sinn! Völlig unnötig die Olle. Nervt nur und rennt rum wie nen rasiertes Schwein!" Eine eindeutige Antwort bekam Kudrow erst 2007 nachdem die letzten Folge ausgestrahlt wurde: Cox entführte den Zwergpudel des Produzenten und drohte über fast 11 Jahre hinweg seinen geliebten Hund so lange zu waschen und zu putzen "[...]bis er aussieht wie John Travolta!"
Der Produzent war jedoch nicht der einzige, den Cox am Set die Hölle heiß gemacht hat: Ursprünglich haben für die Besetzung schon Superstars wie Robert DeNiro und Tom Hanks zugesagt, welche jedoch später folgenes Statement abgaben: "Tom und ich haben uns gestern Nacht auf ein paar Bier und paar Nasen getroffen um die aktuelle Lage zu besprechen. Tom sah mir tief in die Augen und sagte mit seiner Forrest Gump stimme: 'Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- aber die alte Cox ist 'ne Fotze.'
Hiermit werden wir uns also weigern weigern weiter dem Cast von dieser Serie anzugehören. Eher kratze ich mir die Augen mit einer rostigen Nagelpfeile aus und ersetze die Augäpfel durch gepellte Zitronen."

Auch musikalisch sabortierte Cox das Schaffen rund um die Serie: Ursprünglich wollten sich für die Titelmelodie und den Soundtrack niemand geringeres als Sir Elton John, Phil Collins und Kate Bush zu einer Supergroup zusammenschließen. Hier liegt ein Statement seitens Bush vor: "Wenn dieser blutpissende Hafenhure da jetzt echt mitspielt, ziehe ich aufs Land und bringe keine Alben mehr raus."

Die topedierung seitens Cox hält bis heute an: Seitens 2016 plant der Cast eine reunion OHNE(!) Cox, welche daraufhin die Schulterimplantate von David Schwimmer entwendete und sie sich eigenmächtig in die Wangen implantiere. Nachdem Schwimmer auf Twitter schrieb: "Lol du siehst aus wie ein geschminkter Löwe" drohte Cox im falle einer stattfinden Reunion ihre Affäre Kim jong Un anzuleiten die gesamte westliche Welt zu zerstören.

Courtney Cox. Der meistgeliebteste Tyrann seit Adolf Hitler?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty