Neues „DSDSInsta“: Tausend Abonnenten, aber Keiner will dabei sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85547 Teilen

Es ist ein wenig Zeit vergangen, als die letzte Staffel von „DSDSInsta“ ausgestrahlt worden ist. Die amerikanische Sängerin Meg Ledon hat das Rennen gemacht. Danach folgte die Löschung des Accounts. Einige waren überrascht, viele waren leicht enttäuscht - denn: Es wurde eigentlich eine weitere Staffel angekündigt!

Neues „DSDSInsta“ aufgetaucht

Die letzten 5 Staffeln der Insta-Show sorgte nicht immer für Sternstunden. Immerwieder waren die Quotenwerte alles andere als zufriedenstellend... Der neue Account scheint aber deutlich aufmerksamer zu laufen! Bereits über 1,1 Tausend, damit mehr als je zuvor, folgen der Seite. Auch die Beiträge bekommen hohe Aufmerksamkeit. Doch die Bewerbungen scheinen so schlecht, wie noch nie zuvor zu laufen.

Castingaufruf geht gleich 2 mal in die Verlängerung

Das die Show mit Mängeln zu kämpfen hat, kann man sich schon länger lenken. In den letzten 2 Staffeln, wurde der Castingaufrauf jeweils einmal für mind. 5 Tage verlängert.
Für diese Staffel wird das Casting nach Jurykundgabe für einen tag verlängert, jetzt nochmals für 3 1/2 Tage.

Dennoch: Die Crew bleibt motiviert, die Fans bleiben am Ball.

Sollten die Macher zu wenige weitere Kandidaten finden, so wird die Crew verschiedene Sänger aus unterschiedlichen Ländern zentral anfragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Afd