Frau ist fast an zuviel Aufmerksamkeit gestorben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80625 Teilen

Dortmund,13.10.2018

Eine tragischer Ereignis spielte sich in den frühen Morgenstunden heute in Dortmund ab.Die Studentin Nina B. ( 26 J ) brauchte täglich Aufmerksamkeit in Ihrem Leben.Jedes noch so kleine Problem wurde direkt im Bekanntenkreis geteilt und in den sozialen Medien veröffentlich.Dieses Suchverhalten ging über Wochen und wurde deutlich schlimmer.Am heutigen Morgen erlitt Nina B. dadurch einen Herzinfarkt und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Experten und Forscher warnen die Bevölkerung und sind sich sicher,dass es noch weitere Verletze geben wird.Das neumodische Verhalten wurde als Mimimi-Typ 3 betitelt und Studien in Auftrag gegeben.
Wie Doktor Hannelore C. und erklärt,müssen die betroffenen Person schnell reagieren und sich der Situation bewusst werden.In einem Anfall von Aufmerksamkeit-Defizite sollte man schnell handeln und das eigene Mobiltelefon direkt aus schalten,den Zugang zu sozialen Medien unterbinden.In Extremsituationen wird sogar dazu geraten,die genannten Geräte zu vernichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Afd