Und nun: LMAA! .... Seminare. Da wirkt ja Scientology sogar noch seriös im Vgl. zu den Flechl - Unternehmer helfen Unternehmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11950 Teilen

Ja dazu die Spezial Seminare das man sich nicht so schnell Unruhig, nervös wird, gelassen bleibt. Der Realitätsverlust für Kleingeister und leicht manipulierbare naive Menschen. Verantwortungslos das mit Menschen die Erfolg suchen zu machen, in Managerkreisen und bei unabhängigen Menschen die wissen was sie tun kann es ja gelegentlich helfen. LMAA im Volksmund auch Leck mich am A... Gefühle zu fördern, bei Insolvenzern, Pleitiers, Egoisten und sonstigen Personen mit Handicap ist äußerst Fragwürdig. Erstklassige Trainer würden das nie tun, vielleicht wenn sie selber hc krank sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty