Season endlich zu Ende, Doch Merkel plant bereits eine Neue Steuer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64920 Teilen

Deutschland atmet auf, endlich wieder ein V8 Weniger auf Deutschen Straßen! Endlich wieder weniger Co2 Ausstoß! Endlich wieder frische luft!

Viele Tauschen ihren geliebtes Sommer Fahrzeug nun gegen ihr Winter Auto, schonen das Fahrzeug, ihren Geldbeutel und auch der Umwelt doch ist es immer so?

Herr Professor Doktor Dünnpfiff sagt: "Winter Fahrzeuge sind meistens schädlicher im Co2 Ausstoß als Sommer Fahrzeuge!"

Merkel greift ein, nun soll ab 2023 eine Winter Fahrzeug Steuer kommen die für alle Fahrzeuge gilt die älter als ihre Besitzer sind.

Doch was ist dran? geht das?
Herr Doktor Professor von Professor Doktor Schniedel sagt: "NEIN! Wir dürfen die Bürger nicht weiter bestrafen!, Mittlerweile gehen Wir alle nur noch für den Staat arbeiten!"

Doch Merkel lehnt dies ab und sagt "Wir schaffen das!"

Fakt ist: Wenn wir weiterhin rummerkeln, wird der Co2 Ausstoß in den nächsten Jahren stabil bleiben und andere dumme Ideen der Regierung werden kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty