Einigung im Nord-Korea-Konflikt in Sicht? - Kim Jong-Un: "Nur, wenn Christian ein Eis isst!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8759 Teilen

Die bis zuletzt immer weiter zugespitzte Lage im Konflikt zwischen den USA und Nord-Korea könnte nun vor einer entscheidenden Deeskalation stehen.
Nord-Koreas Oberhaupt Kim Jong-Un äußerte sich heute mit einer überraschenden Forderung an die Welt. "Meine Wut kann nur besänftigt werden, wenn Christian - und er weiß ganz genau, dass er gemeint ist! - umgehend ein Eis essen geht. Auch eine Zigarette ist dabei zu rauchen."

Auch der amerikanische Außenminister appellierte daraufhin an Christian: "Junge, dann geh' halt ein Eis essen, wenn das für Kim so wichtig ist!"
Selbst Eloy de Jong - Mitglied der Boygroup "Caught in the Act" - mischte sich ungefragt in die Diskussion mit ein. "Christian muss das Eis esse. Isch kann nich vastehe, warum er nich esse das Eis!" Die Welt hält indessen den Atem an, in der Hoffnung, dass das Eis nun gegessen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty