Urlauber mit kurdischen Namen werden inhaftiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5919 Teilen

Personen die in der Türkei Urlaub machen sollten es sich 2 mal überlegen. Mit einem kurdischen Namen sollte man ein neues Urlaubsziel in Erwägung ziehen.

So erging es auch Botan der am 22.06.2017 nach Side mit 2 Freunden geflogen ist. Am Flughafen wurde er aufgrund seiner Herkunft und Namen kontrolliert und ohne jegliche Begründung inhaftiert. Bis heute sitzt er im Gefängnis und kann nicht wider nach Deutschland.

Auch mit Bemühungen seines der Deutschen Botschaft, konnte dem Jungen Botan nicht geholfen werden.

Das Auswärtige Amt warnt Seine Landsleute mit kurdischen Namen in die Türkei zu reisen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty