Paukenschlag im Erzgebirge ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26714 Teilen

Nach übereinstimmenden Medienberichten, wurde nach der Entlassung von Letsch,schon ein Trainer in Aue gesichtet!Es soll sich um keinen geringeren als Ronny Zügner handeln!Der als extrem harter Hund gehandelte Startrainer soll schon jetzt für volle Hosen bei einigen Spielern gesorgt haben!Wie aus dem Umfeld des Vereins zu erfahren war,leitet er aktuell ein Sondertraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit,um nach seinen Worten der Bumstruppe wieder Leben einzuhauchen ...
Die Ablösesumme dürfte sich im 3 stelligen Mio Bereich bewegen,da er ja von einigen europäischen Topclubs umworben war!Mehr in den Morning News

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty