Autodieb Auf Ungarischer Grenze Geschnappt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44211 Teilen

Für den Einsatzsoldaten Alper Ö.,20 (siehe Bild) ist der 4. August ein ganz normaler Freitag wie jeder andere, bis er auf den zurzeit meistgesuchten "Grenzverbrecher" des Ungarneinsatz 2017 stößt.

Orsos J. (44) hat gemeinsam mit seinem Sohn schon den einen oder anderen Autodiebstahl am Gewissen. Ein Gesamtschaden von ca. 50.000 EUR machte das Vater-Sohn Verbrecherduo zu dem Alptraum der Polizei und dem im Grenzeinsatz assistierenden Bundesheer, bis die Beiden in der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten am Grenzposten des Bundesheeres zu passieren.

"Das Auto mit dem die gesuchte Person unterwegs war, kam mir schon von Anfang an verdächtig vor. Nachdem das Kennzeichen, mit dem der mir übergebenen polizeilichen Daten übereinstimmte, reichte für mich ein Blick in die Fahrerkabine um den Täter zu identifizieren.", so Rekrut Alper Ö. (Siehe Bild), der Grenzsoldat der in jener Nacht den gesuchten Verbrecher zusammen mit seiner Frau der Kriminalpolizei Burgenland überlieferte. -Thomas Vessely

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty