Azubi bei VW verliert Finger beim Arbeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64098 Teilen

Heute um etwa 10:00 verliert Azubi Walter S.(Name geändert) seine kleinen Finger zur Hälfte beim selbständigen arbeiten an einem Golf.
Der Auszubildende handelte im Auftrag seines Meisters und sollte, laut Aussagen, einen Zahnriemen wechseln.
Als dieser zu werkeln anfing startete sein Praktikant den Motor. Der rotierenden Riemen zock seine Hand zwischen den Riemen und den Zahnrad welches ihm seinen kleinem Finger der rechten Hand zur Hälfte abriss.
Welche Folgen hat dies für den Meister der den Azubi alleine arbeiten ließ?
Wieso hat ein Azubi einen Praktikanten?

Der Auszubildende beteuert die Unschuld seines Meisters und sagt er habe die Arbeit selber erledigen wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty