Unbekannter Mann mit 16 Millionen in Bar im Rucksack!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5343 Teilen

Nur durch einen Zufall konnten die Zollbeamten an der Grenze zu Deutschland einen Mann festnehmen der versuchte mit knapp 16 Millionen Euro in die Bundesrepublick einzureisen ohne dies anzumelden.
Wie die Zollbeamten berichten war es purer Zufall, denn der Mann war zu Fuss unterwegs und wurde durch einen Schweizer Autofahrer schwer verletzt, als die Beamten zur Hilfe eilten, versuchte der Mann jedoch zu flüchten, aufgrund der schweren Verletzungen brach dieser jedoch mehrere Meter weiter zusammen und wurde in das nächstgelegene Krankenhaus gefahren.
Dort versucht man die Identität des Mannes festzustellen, dabei untersuchten die Beamten den Rucksack des Mannes und waren erstaunt als sie einen Blick hinein warfen. Im Rucksack fanden die Beamten zwar keine Ausweisdokumente, jedoch ca 16 Millionen Euro in Bar! Laut Aussage der Beamten ist das der grösste Fund in den letzten Jahren, einer der Beamten sagte "der sah eher aus wie einer der einige harte Monate hinter sich habe und habe noch Mitleid bei ihm ausgelöst" als er kurz darauf das Bremsen und Geschrei hörte, sah er diesen schon durch die Luft fliegen.
Die Zollbehörde erwägt eine Veröffentlichung eines Fotos zur Identifikation des Mannes, bis dato verweigert dieser das Reden, einzige Hinweis ist ein kleines Mobiltelefon welches er bei sich trug, dieses beinhaltet leider keine Informationen laut Zollbehörde., daher wurde es Spezialisten zur Prüfung übergeben.
Der Mann sei ca 35-45 Jahre alt, ca 185cm gross, schwarze Haare mit kurz rasierten Seiten, einen 3-4 Wochen Bart, schlank sportlicher Figur, er trägt eine kleine Narbe auf der linken Wange so wie eine etwas grössere alte Narbe an der rechten Seite der Stirn.
Das Geld war grösstenteils in Euro und sieht relativ neu aus, daher ist davon auszugehen das dieses erst vor kurzer Zeit von einer Bank ausgegeben wurde. Es fehlen Banderolen um die Herkunft eindeutig feststellen zu können, die Bundesbank versucht nun über die Identifikationsnummern der Scheine weitere Informationen zu erlangen.
Laut Schweizer Zollbeamten wollte dieser wohl nicht in die Bundesrepublik einreisen, da der Mann nur entlang des Grenzstreifens spazierte, jedoch durch die Wucht des Aufpralls auf die deutsche Seite geschleudert wurde.
Für die deutschen Zollbeamten stellt sich auch rechtlich eine heikle Situation da, denn der unbekannte habe keine Straftat begangen, da dieser nur durch den Unfall auf die deutsche Seite gekommen sei und es daher keinen Grund gegeben hätte diesen zu kontrollieren. Trotzdem ist den Beamten schleierhaft warum jemand mit so viel Geld umherwandert und muss nun feststellen warum und wieso, besonders aber ob es einen terroristischen Hintergrund habe.
Für Hilfe bzw Informationen ist der Zoll in Baden Baden dankbar und kann über die üblichen Polizei und Justizbehörden kontaktiert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty