Kollnau-Star wechselt zum VfB!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29377 Teilen

Paukenschlag im Schwabenland. Dem VfB Stuttgart gelang am Montagabend ein wahrer Transfer-Coup. Der Aufsteiger, der am heutigen Tage den neuen Sportvorstand Michael Reschke (ehemals FC Bayern) vorstellte, gab zeitgleich die Verpflichtung eines der größten Talente in Deutschland bekannt. Der von europäischen Top-Vereinen umworbene Heisam Soubawi-Romman entschied sich gegen finanziell deutlich lukrativere Angebote und wechselt vom Kreisliga C-Klub Kollnau II zu den Schwaben. In einer Stellungnahme des Deutschen Meisters von 2007 erklärt das Supertalent seine Beweggründe für den Wechsel in die Daimler-Stadt wie folgt: "Hey, hört mal zu.. der VfB ist eine Herzensangelegenheit für mich. Bereits während meines Studiums zum Betriebswirt habe ich mit einem Kommilitonen in der Vorlesung so getan, als würden wir für den VfB spielen. Dass dieser Traum nun in Erfüllung geht, freut mich umso mehr." Die Ablösesumme beträgt 4 Stück Katzenfuss und 2,14 KG Marmelade. Diese Summe stellt sogar den 222 Mio.-Transfer von Neymar zu PSG in den Schatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty